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Sie haben Hinweise über einen eventuell möglichen Rechts- oder Regelverstoß in der Universitätsklinikum Mannheim GmbH?
Jedem Hinweis wird fair nachgegangen. Ihre Angaben unterliegen dabei der Vertraulichkeit im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Benachteiligungen von Hinweisgeber:innen und allen Personen, die dazu beitragen, richtiges Verhalten zu fördern, werden nicht toleriert.
Ihren Hinweis können Sie über folgende Kanäle an das Compliance-Team richten:
Online
Über das Hinweisgeberportal werden alle Meldungen anonym abgegeben. Bei Abgabe der Meldung muss der Hinweisgebende die angezeigte Meldungsnummer und PIN aufbewahren, um sich in das System wieder anmelden zu können. Die Kommunikation zwischen dem Compliance-Team und dem Hinweisgebenden erfolgt darüber.
Hinweisgeberportal https://hinweisgeberportal.umm.de/,
compliance@ umm.de
Telefon
Telefonische Erreichbarkeit zu den üblichen Geschäftszeiten
0621/383-5995
0621/383-1527
Post
Stabsstelle Recht, Compliance, Versicherung, Vergabe
Compliance-Team
Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
68167 Mannheim
Damit Ihr Hinweis angemessen bearbeitet werden kann, bitten wir Sie diesen so gewissenhaft wie möglich darzustellen und keine Details außer Acht zu lassen. Achten Sie darauf, dass Ihre Beschreibung auch von fachfremden Personen nachvollzogen werden können.
Um mit dem Compliance-Team zu kommunizieren, können Sie gerne Ihre Kontaktdetails angeben. Diese werden durch das Compliance-Team der Stabsstelle Recht, Compliance, Versicherung, Vergabe streng vertraulich betreut.
Damit Ihr Hinweis angemessen bearbeitet werden kann, bitten wir Sie diesen so gewissenhaft wie möglich darzustellen und keine Details außer Acht zu lassen. Achten Sie darauf, dass Ihre Beschreibung auch von fachfremden Personen nachvollzogen werden kann. Um mit dem Compliance-Team zu kommunizieren, können Sie gerne Ihre Kontaktdetails angeben. Diese werden durch das Compliance-Team der Stabsstelle Recht, Compliance, Versicherung, Vergabe streng vertraulich betreut.
Orientieren Sie sich an den klassischen W-Fragen:
- Wer war beteiligt?
- Was ist geschehen?
- Wann hat sich der Vorfall ereignet?
- Wie haben Sie Kenntnis erlangt und wie hat sich der Vorfall ereignet?
- Wo hat sich der Vorfall ereignet und welche Bereiche der Universitätsklinikum Mannheim GmbH sind hierbei betroffen?
Weitere Ansprechpartner
Lob und Beschwerden
Anregungen und Beschwerden richten Sie bitte an das Büro für Patientenzufriedenheit.
Datenschutz
Bei Fragen und Verstöße im Bereich des Datenschutzes wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten
(datenschutzbeauftragter@). umm.de
Externe Meldestellen
Landesebene [keine Informationen online publiziert]